Leserbeitrag von In my humble opinion

Bäume umgelegt, Leserbrief von Doris und Wolfgang Müller ( P-GT vom 19. Januar, S. 10 )2021

Leider ist Ihr Leserbrief online irgendwo einsortiert, nur nicht in der Rubrik "Leserbeiträge", aber es geht auch so.

Objektiv gilt es abzuwägen, was uns in Gmünd und für die Welt einen höheren Stellenwert hat, 5 Bäume oder 50 Zukunfts-Arbeitsplätze, hier ist der Würfel zu Ungunsten der Bäume gefallen.

Ich bin aber nur deshalb aufmerksam geworden, weil ich in der Vergangenheit schon mal über die 5 Bäume des "Mörike-Parks" gespottet habe: Ab wie vielen Bäumen kann man von einem "Park" sprechen? Offensichtlich geht das hier in Gmünd auch schon mit 0 ( Null ) Bäumen, wenn ich an den "Gleispark" erinnern darf, denn in dem Finden von wohlklingenden Namen und Bezeichnungen für Alltägliches hat man ja in Gmünd so richtig Expertise, Sonnenhügel, Bud-Spencer-Bad, Alhambra-, ...

Aber wenn ich schon mal beim "Gleispark" bin, was ist denn aus den vergangenen beiden Baumfäll-Aktionen an dem Hang nebenan geworden, welche Folgen gab es denn da?

© In my humble opinion 19.01.2021 17:11
2335 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy