Polizeibericht

Radfahrer reanimiert

Aalen. Vermutlich in Folge eines medizinischen Notfalls ist am Donnerstag gegen 13.45 Uhr ein 64-jähriger Radfahrer auf der L1080 zwischen Forst und Dewangen gestürzt. Auf Höhe der Abzweigung nach Reichenbach kam der Radfahrer alleinbeteiligt zu Fall und konnte kurz darauf durch Rettungskräfte reanimiert werden. Er wurde in eine Klinik gebracht. Wegen der Rettungsmaßnahmen war die L1080 kurzzeitig gesperrt.

© Gmünder Tagespost 25.02.2021 22:52
1413 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy