Üppigen Kühlschrank gewonnen

  • Im Rahmen einer Werbeaktion der Firma Krombacher wurden 1000 klimafreundliche Liebherr-Kühlschränke verlost. Daniel Kunz aus Crailsheim (Bildmitte) gehört zu den Gewinnern; er konnte jetzt im Kaufland in Ellwangen nun von Krombacher-Gebietsverkaufsleiter Roland Henne und dem stellvertretenden Hausleiter Peter Grimm den Preis entgegennehmen. (Foto: privat)
Im Rahmen einer Werbeaktion der Firma Krombacher wurden 1000 klimafreundliche Liebherr-Kühlschränke verlost. Daniel Kunz aus Crailsheim (Bildmitte) gehört zu den Gewinnern; er konnte jetzt im Kaufland in Ellwangen nun von Krombacher-Gebietsverkaufsleiter Roland Henne und dem stellvertretenden Hausleiter Peter Grimm den Preis entgegennehmen. (Foto: privat)
© Gmünder Tagespost 10.08.2011 20:01
6825 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.