Leserbeiträge

Weiter im Dienst: Unvorstellbar?!

  • Schwindel allüberall

Immer im Dienst, weltweit: "Seine Erfolge freuen mich......jeder erkauft durch eine Riesenblamage (S.J.Lec), z.B. "über die Schwarzgelder in der Unionskasse stürzte im Jahr 2000 nicht nur der Ex-Kanzler und Ehrenvorsitzende, sondern auch sein Nachfolger an der Parteispitze". Er war jahrelang der Büchsenspanner von Helmut Kohl (Ehrenbürger Europas) und Mitgestalter des Systems Kohl, das sein Ehrenwort über Recht und Gesetz stellte. Es gab viele Nachfolger, Deutschland fiel unter die Räuber. Folgerichtig sollten sog. Steuersünder auch anonym bleiben, Herr Schäuble schämt sich nicht, als Jurist und ehemaliger Innenminister gegen die Rechtsauffassung seines Hauses in die Mikrofone zu tönen! "Wozu die Wahrheit erforschen. Ist´s nicht genug, daß wir sie erleben", meint LEC, und wo er Recht hat, da hat er Recht!

© 12.09.2012 22:57
7236 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.