Hier schreibt der Alfa-Club Alfisti

Clubabend am 14. September 2012

  • Etta und Peter noch vor dem ungedeckten Tisch lachen gemeinsam mit
  • Betram und Alex und ...
  • Calogero und Conchetta. Nicht abgebidet sind Fredy und Darinka mit Carmelo.

Neun Alfa-Freunde trafen sich diesmal in Bopfingen in der Pizzeria "Da Felice" zum italienischen Essen. Die Gesprächsthemen waren neben den üblichen Benzingesprächen neue Ideen und Pläne für tolle Ausfahrten. Insbesondere wurde auch die bevorstehende Jubiläumsfeier am 6. und 7. Oktober thematisiert. Fredy pflegt in bester Weise den Kontakt zum befreundeten Alfa-Club in Neumarkt und hat sich um die Räumlichkeiten im Hotel www.winkler-braeu.de gekümmert. Bislang haben sich 34 Personen zur Teilnahme an der Feier zum zwanzigjährigen Vereinsjubiläum angemeldet. Wir werden uns mit 16 Fahrzeugen auf den Weg machen und ganz sicher einen tollen Abend erleben, an dem u. a. einige Alfisti's für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft geehrt werden.

Die Bilder drücken sehr gut die Stimmung dieses Clubabend in Bopfingen aus: es wurde viel gelacht und alle waren guter Dingen.

 

© Alfa-Club Alfisti 24.09.2012 16:52
4330 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.