Ein gelungener Tag

„Wunderbarer Wellness-Tag in Bopfingen anlässlich des Nachbarschaftstreffens der Frauen.
Fremd und doch daheim: Auch ich war fremd! In Polen geboren inRussland aufgewachsen. 1958 kamen wir nach Deutschland. Nachdem ich noch die Förderschule im Allgäu besucht hatte, wo ich noch ein Jahr deutsch gelernt und nach weiteren zwei Jahren im Haushalt, habe auch ich meine Heimat in Oberdorf am Ipf bei Bopfingen gefunden. Es war ein wunderbarer Tag für Geist, Seele und Leib. Pfarrerin Heike Rau hat auf wunderbare Weise die Geschichte von Ruth vorgetragen. Für den Leib war auch bestens gesorgt. Beim Bärenwirt gab es ein leckeres und preisgünstiges Mittagessen. Später gab es noch Kaffee und Kuchen. Ein rundum gelungener Tag in Bopfingen am Ipf. Erika Buchwitz, Bopfingen-Oberdorf

© Gmünder Tagespost 14.02.2013 19:17
1220 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.