Fahranfänger und Mitfahrer sterben

Dischingen-Eglingen. Ein 19-jähriger Fahranfänger und sein 18-jähriger Mitfahrer starben am Samstag kurz vor 2 Uhr bei einem Unfall in der Ortsdurchdurchfahrt von Eglingen. Zwei weitere Mitfahrer wurden schwer verletzt. Nach Polizeiangaben war der 19-jährige Fahrer zu schnell unterwegs und prallte gegen eine Hausecke. Die Insassen wurden von den Feuerwehren Dischingen und Heidenheim geborgen.
© Gmünder Tagespost 17.03.2013 22:18
1107 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy