Hier schreibt der Sportverein 1925 Hussenhofen

Der SV Hussenhofen blickt auf ein gelungenes Sommerfest zurück

  • Dance Girls
  • Siegerehrung des F-jugenturniers

Auch in diesem Jahr können die SVH - Verantwortlichen wieder auf ein gelungenes Sommerfest zurückblicken. Bei hitzigen Temperaturen und sonnigem Wetter fanden viele Besucher den Weg auf das Sportgelände und ließen sich mit interessanten Fußballspielen begeistern.
Den Auftakt der Fußballturniere machten die etwas älteren Herren, mit insgesamt 7 Mannschaften, am Freitagabend. Turniersieger wurde die Mannschaft des TSV Essingen, vor der Mannschaft des FC Westerhofen und der Mannschaft aus dem Nachbarort VFL Iggingen. Im Anschluss pflegte man bei guter Verköstigung die Kameradschaft und ließ den Abend gemütlich ausklingen.
Am Samstag wurden die Spielfelder den Jüngeren überlassen. Zahlreiche Zuschauer feuerten am Morgen die jüngsten Fußballtalente an. Nachmittags wurden diese dann von den etwas erfahrenen Spielern aus der D-Jugend abgelöst. Am Ende der Jugendturniere konnten die Initiatoren, bei der Siegerehrung, in viele strahlende Gesichter blicken.
Ergebnisse Bambinis: 1. TSV Böbingen 1 2. SV Hussenhofen 1 3. TB Untertürkheim
Ergebnisse D-Jugend: 1. 1. FC Normannia 2. SV Hussenhofen 3. SGM Iggingen/Herlikofen

Beim Mitternachtsturnier, das in diesem Jahr 14 Freizeitmannschaften aus der ganzen Region anlockte, war wie in den Jahren zuvor ein sehr attraktiver und anspruchsvoller Fußball zu sehen. Sowohl die zahlreichen Zuschauer als auch die Spieler wurden durch die gute Stimmung auf dem Sportplatz in Partylaune versetzt.
Das Finale zwischen der Mannschaft „El Clásico“ und den „Schnitzelbeissern“ wurde um kurz vor Mitternacht angepfiffen. Am Ende hatte die Mannschaft „El Clásico“ die Nase vorn und konnte den Wanderpokal und die Siegprämie mit voller Freude entgegennehmen. Die Mannschaften „Germania Lauterburg“ und „Kreisliga B“ belegten den dritten und vierten Platz.
Am Sonntagvormittag zeigten in diesem Jahr die Spieler der „E-Jugend“ ihr ganzes Können. Auch am Nachmittag wurde dem runden Leder nachgejagt. Die „F-Jugend“ spielte was das Zeug hielt und machte mit ihrem Abschlussturnier, sowie dem Sieg der Heimmannschaft das Sommerfest zu einem gelungen Wochenende.
Ergebnisse E-Jugend: 1. TSV Hegnach 2 2. TSV Hegnach 1 3. SV Hussenhofen1
Ergebnisse F-Jugend: 1. SV Hussenhofen 1 2. TSV Neu Ulm 3. VFL Iggingen

Die SVH - Jugendtanzgruppe „Dance Girls“ verzauberte am Sonntagmittag zwischen dem E- Jugend und dem F-Jugend die Zuschauer mit ihrem Auftritt.
Der Sportverein Hussenhofen möchte sich bei allen Besuchern des Sommerfestes 2013 und den beteiligten Turniermannschaften ganz herzlich bedanken. Besonderer Dank gilt allen, die mit Spenden und Sachpreisen, Kuchenspenden sowie mit persönlichem Einsatz bei der Organisation und Durchführung des Sommerfestes beteiligt waren und somit zum Gelingen beigetragen haben.

© Sportverein 1925 Hussenhofen 25.06.2013 22:32
4815 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.