Was für Demokraten!

Den Kommentar von Hans-Uli Thierer kann ich unterschreiben. Er stimmt mit meinem Gedanken voll überein.
Hinzuzufügen ist noch, sollten Neuwahlen der Ausweg sein, dass dann SPD, Grüne und CSU in Kauf nehmen müssen, für ihr törichtes Verhalten von den Wählerinnen und Wählern abgestraft zu werden. Die FDP würde wieder im Bundestag sein und die AfD würde ebenfalls den Einzug feiern können. SPD und Grüne wären auf lange Zeit beschädigt.
Die Wählerinnen und Wähler wollen das nicht. Wir wollen eine starke Kanzlerin und einen Partner, der mit ihr erfolgreiche Politik macht. Alles andere ist kokolores Trotzverhalten eines Kleinkindes. Rainer Harsch, Aalen

© Gmünder Tagespost 26.09.2013 19:29
1805 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.