Hier schreibt der Liederkranz Essingen

Mann - du hast uns gerade noch gefehlt

  • Du singst immer heimlich unter der Dusche?
  • Du summst ständig Lieder im Aufzug und wolltest schon immer mal in einem Chor mitsingen?
  • Dann bist du hier genau richtig.

Finde deinen Chor!

  • Im Jungen Chor Atemlos singen keine Profis. Wir sind nur Menschen, die für ihr Leben gern singen, und zwar alles querbeet von Jazz bis Musical. Unser Programm 2014 beinhaltet Songs von Eric Clapton, über Elton John und den Beatles bis zu den Beach Boys. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und es gibt auch kein Vorsingen. Einfach vorbeikommen und mitmachen, wir freuen uns auf Sängerinnen und Sänger aus der ganzen Region, denn Musik kennt keine Grenzen - vor allem nicht das Alter betreffend. Wir starten jeden Montag um 20 Uhr im Musiksaal der Parkschule Essingen. Nächster Termin für deinen Einstieg wäre der 27. Januar 2014.
  • Magst du lieber traditionelle deutsche Lieder - flott und besinnlich - dann sing doch bei unserem Chor Es-Singers mit, geeignet für jedes Alter - Ü60 kein Problem; jeden zweiten Montag um 19 Uhr im Musiksaal der Parkschule in Essingen. Nächster Termin, Montag 3. Februar 2014.

Info unter Tel: 07365-6227 oder im Internet unter www.liederkranz-essingen.de

 

  • Für Kids ab 4 Jahre geht es dieses Jahr rockig-poppig weiter. Bei uns im Kinderchor erwartet euch jede Menge Spass am Singen, spielen und feiern mit Chorleiterin Daniela. Durch unser Chorbündnis Kindergarten-Schule-Verein haben alle Kinder dieser Altersstufen die Möglichkeit bei uns mitzusingen und zwar jeden Donnerstag von 15.30-16.30 Uhr im Musiksal der Parkschule Essingen. Wir freuen uns auf dich.

Info unter Tel: 07365-964101

 

© Liederkranz Essingen 22.01.2014 14:54
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.