Selbst ein Musikinstrument bauen

Im Ferienprogramm hatten die teilnehmenden Kinder die Möglichkeit, ein Monochord selbst zu bauen. Es wurde gepinselt, gebohrt und gesägt um am Ende ein selbstgebautes Musikinstrument in den Händen zu halten. Die Kinder zeigten viel Kreativität in der Gestaltung und konnten ihr selbstgestimmtes Monochord auch gleich noch ausprobieren. (Foto: privat)
© Gmünder Tagespost 27.08.2014 19:03
660 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy