Hier schreibt der Liederkranz Eintracht Hüttlingen 1851

Familien-Sonntag auf dem Reuthof beim 4. Hüttlinger Drachenfest

Die Wiesenflächen rund um den Reuthof bieten sich hervorragend dazu an, den eigenen Drachen einmal ausgiebig zu testen und natürlich wird es auch wieder ein Gewinnspiel geben!

Die Flyer zur Teilnahme am Gewinnspiel liegen bereits an vielen öffentlichen Stellen aus. Verlost werden 3 wunderschöne Drachen. Die Gewinner-Drachen stellt der Onlineshop Outdoorartikel24.de zur Verfügung. Wer noch keinen Drachen hat, kann sich seinen Drachen auch selbst basteln und anmalen und anschließend gleich steigen lassen. Die Spezialisten von Outdoorartikel24.de haben auch ein kleines Sortiment an Drachen zur Verfügung gestellt, welche zum Verkauf angeboten werden.

Der LK Hüttlingen sorgt ab 11 Uhr für das leibliche Wohl der Gäste: Mittagstisch, Kaffee und Kuchen sowie Abendessen. Unsere Kinder- und Jugendchöre (ca. 13.00 Uhr) und die Chorgruppe TRADITION (ca. 17.00 Uhr) werden Sie gerne mit ein paar kurzen Einlagen musikalisch unterhalten.

Weitere Infos unter www.lk-huettlingen.de

© Liederkranz Eintracht Hüttlingen 1851 09.09.2014 11:45
1192 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.