Hier schreibt der Verein der Hundefreunde Aalen

Monika Krupp startet jetzt in A2

  • Mir ihrer Hündin Mey ist Monika Krupp der Aufstieg in die Agility-Klasse A2 geglückt

Die Agility-Sportlerin Monika Krupp vom Verein der Hundefreunde Aalen hat in drei Turnieren mit 3 Platzierungen den schweren Sprung von der Klasse A1 zur Klasse A2 geschafft. Mit ihrer Australien Shepherd –Hündin Mey startete sie am Wochenende 21./ 22.06 beim Turnier des Schäferhundvereins Ortsgruppe Ostalb in Dewangen und konnte in der Klasse „large“ unter starker Konkurrenz einmal Rang 1 und einmal Rang 3 erreichen. Am 14.09. nun hat sie beim AHSV Möckmühl ihre dritte erforderliche Platzierung auf Rang 1 bei sehr anspruchsvollem Parcours erreicht und kann künftig somit in der schwereren Stufe A2 für den VdH an den Start gehen.

(Pz)

© Verein der Hundefreunde Aalen 15.10.2014 12:03
1356 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy