Hier schreibt der AWO-Ortsverein Aalen

Der Vorleser - OB Thilo Rentschler im AWO-Kinderhaus


Welch ein Vergnügen für die Kinder, im Rahmen des bundesweiten Vorlesetages ihrem Oberbürgermeister beim Vorlesen zuzuhören.
Eine Geschichte von Astrid Lindgren „Als Michel den Kopf in den Suppentopf steckte“ hatte OB Rentschler ausgewählt. Lustig, welche Streiche der kleine Lausebengel Michel immer wieder ausheckt. Doch lustig ist es nicht mehr, als er seinen Kopf in einen Suppentopf steckt und ihn nicht mehr heraus bekommt. Die AWO-Kinder hielten den Atem an. Statt Heiterkeit nun Spannung, bis es doch noch zu einem guten Ende kommt.
Oberbürgermeister Thilo Rentschler hat mit seiner ausgewählten Geschichte das Herz der AWO-Kinder erobert.

 

© AWO-Ortsverein Aalen 24.11.2014 22:08
2463 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.