Hier schreibt der TV Bopfingen 1861

Volles Haus bei der Familienfeier des TV Bopfingen

Traditionell am Samstag vor dem ersten Advent feiert der TV Bopfingen seine Familien- und Weihnachtsfeier in der bis auf den letzten Platz gefüllten Jahnturnhalle.

Im straffen Programm zeigte die Turnabteilung mit ihren vielfältigen Angeboten einen Querschnitt aus den einzelnen Übungsstunden.

Ob Eltern-Kind-Turnen, Bauchtanzgruppen, Kids in Action, Girls in Action oder die Yellow-Feet-Dancers. Alle begeisterten mit kreativen Tanz-Aufführungen.

Doch auch die Vorführungen der Leistungsturner und der Judokas fanden den Zuspruch des Publikums und gaben einen schönen Einblick in die Arbeit der Abteilungen.

Als ganz zum Schluss dann auch noch der Nikolaus den Weg in die volle Jahnturnhalle zum TV Bopfingen fand, glänzten viele glückliche Kinderaugen.

Nach einem gemeinsamen "Lasst uns froh und munter sein..." packte der Nikolaus dann seinen Geschenke aus und überreichte allen Kinder ein kleines Päckchen.

 

© TV Bopfingen 1861 02.12.2014 00:17
2527 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.