50 Jahre – ein großes Jubiläum

Als Paul und Klara Stummer 1964 den Schritt in die Selbstständigkeit wählten, ahnten sie sicherlich nicht, für welch erfolgreichen Betrieb sie damit den Grundstein in Schwäbisch Gmünd legten. Den Stuckateur-Fachbetrieb – der 1972 von Wustenriet nach Straßdorf umzog – leitet seit 1969 Ulrich Stummer. Und auch sein Sohn Richard Stummer ist inzwischen im Betrieb. Im Januar 2007 wurde das Unternehmen als Fünf-Sterne-Betrieb vom Zentralverband des deutschen Handwerks zertifizert. Im Jubiläumsjahr hatten von den zehn meist langjährigen Mitarbeitern drei den Stuckateur- und einer den Malermeistertitel inne.
© Gmünder Tagespost 27.01.2015 18:19
343 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy