WOIZA

Grüße aus dem Urlaub

  • So kann’s gehen: Gestern noch als unangefochtener Häuptling einer schönen Virngrundgemeinde auf dem Gipfel, morgen schon ganz, ganz unten. Das unaufhaltsame Abrutschen von Ellenbergs Bürgermeister Rainer K. hat Woiza-Spezl Franz Rathgeb minutiös mit der Kamera festgehalten, vom ersten Schritt auf die schiefe Bahn bis hin zur harten Landung. Wir sind erschüttert.
Er ist im Urlaub, der Woiza. Damit seine Fans samstags aber nicht so ganz auf ihn verzichten müssen, hat er wieder in seiner Fotokiste gekramt und ein paar Motive ausgewählt, die hoffentlich ebenfalls Spaß machen.
Viel Vergnügen beim Betrachten wünscht Euer
© Gmünder Tagespost 29.05.2015 21:28
2150 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.