Naturerlebnisbad öffnet Donnerstag

Hüttlingen-Niederalfingen. Das Naturerlebnisbad Niederalfingen eröffnet am Donnerstag, 4. Juni, die Badesaison.
Das familiäre Naturerlebnisbad im idyllischen Schlierbachtal mit seinen Rutschen, Fontänen, dem Beachbereich, Sport, Bistro und Spielbach lädt ein zu entspannendem Badevergnügen. Die Eintrittspreise wurden nicht erhöht. Die Tageskarte für Erwachsene kostet drei Euro, die Abendkarte ab 17 Uhr zwei Euro.
© Gmünder Tagespost 01.06.2015 21:32
1145 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

Josef Kowatsch

Momentan sind die Wasser-Temperaturen des Naturerlebnisbades bei 11 bis 12 Grad. Puh... Der Ausfall der Pumpe hat sich überhaupt nicht auf mögliche Besucher im Mai ausgewirkt. Auch wenn man Mitte Mai öffnen hätte können, wäre bei dieser Maikälte niemand gekommen.
Überraschend ist nur, dass der Deutsche Wetterdienst den Monat für unser Ländle mit 1,3 Grad über dem Schnitt als zu warm eingestuft hat. Nochmals: der Mai war zu warm. Da fragt man sich wie hätte der Mai wohl ausgesehen, wenn dieser Mai als durchschnittlich oder gar mit leicht unter dem Schnitt vom DWD festgestellt worden wäre. 1,3 Grad zu warm dieser Mai, da sieht man wie unglaubwürdig diese Temperaturangaben sind und wie unglaubwürdig die behauptete Klimaerwärmung ist. Welche Erwärmung soll überhaupt bekämpft werden. Es wird Zeit, dass diesem Erwärmungsstuss endlich von vernünftigen Menschen ein Ende bereitet wird. Wie lange lassen wir uns diesen Blödsinn Klimaerwärmung noch bieten.?