Leserbeitrag von Ralf Jäger

Postzustellung

Da sie , die Herren der Schöpfung welche meinen das sagen bei der Post zu haben, bestimmt noch nie als Postzusteller gearbeitet haben und nur Arbeit verteilen können wird es jetzt Zeit damit anzufangen. Da sie nicht gerade unerheblich für die Länge des Streiks mitverantwortlich sind könnte man nun den Mitarbeitern zeigen wie man arbeitet und nicht nur irgendwie herumtun wenns nicht so klappt und vor allem würde es auch schneller gehen diese Unmengen an aufgestauter Post weg zu bekommen, oder auch nicht. Sie müssten ja natürlich erst eingelernt werden. Die hohen Herren der Post hätten schon während des Streiks bei jeden Wetter mal die Post austragen müssen, so wüsste man auch mal was so ein Postzusteller leistet ohne die ganze Zeit einen Schreibtischstuhl kaputt zu sitzen !!!

Ralf Jäger, Hans Kudlich Straße, Schwäbisch Gmünd

© Ralf Jäger 08.07.2015 13:55
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.