Artikel-Übersicht vom Sonntag, 24. August 2008

anzeigen

Regional (3)

Auto demoliert

Eschach. In der Nacht zum Sonntag wurde in der Hohenstaufenstraße ein Audi mit mehreren faustgroßen Steinen beworfen, mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt und aus dem Fahrzeuginneren ein Navigationsgerät und die Musikanlage entwendet. Der Gesamtschaden beträgt etwa 5000 Euro. Zeugen gesucht. weiter
  • 498 Leser

Mann tritt Frau

Schwäbisch Gmünd. Zeugen haben der Polizei am Samstag um 13.30 Uhr gemeldet, dass im Stadtgarten eine Frau am Boden liegend von einem Mann getreten worden war. Unmittelbar darauf nahm die Polizei einen 42-jährigen Tatverdächtigen fest. Die Frau war weg. Diese wurde anscheinend leicht verletzt. Zeugen gesucht. weiter
  • 442 Leser

Schlägerei vor Disco

Schwäbisch Gmünd. Auf dem Parkplatz einer Diskothek kam es am Sonntag in den frühen Morgenstunden zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen, bei der drei Personen leicht verletzt wurden. weiter
  • 728 Leser