Artikel-Übersicht vom Sonntag, 14. Juni 2009

anzeigen

Regionalsport (2)

Bargau raus, Heuchlingen weiter

Fußball, Relegation am Sonntag
Der FC Bargau wird nicht in die Landesliga aufsteigen. Die Partie gegen Ebersbach verlor man heute mit 1:2 (auf beiden Seiten ein Eigentor, für Ebersbach machte Rusche das entscheidende Tor). Heuchlingen hingegen darf noch auf den Bezirksliga-Aufstieg hoffen. Zweimal traf Waibel, einmal Yükselen - 3:0 gegen Ellenberg. weiter
  • 5
  • 2373 Leser

Dritter Keeper kommt vom VfB

Fußball, VfR Aalen
Der VfR Aalen hat einen dritten Torhüter verpflichtet: Haris Mesic wechselt von der U19 des VfB Stuttgart zum Fußball-Regionalligisten. Mit dem 19-Jährigen Haris Mesic hat Cheftrainer Rainer Scharinger nun seinen dritten Torhüter für den Regionalligakader verpflichtet: „Er gilt als großes Nachwuchstalent im Tor und wir freuen uns, ihn von unserem neuen, weiter
  • 152 Leser