Artikel-Übersicht vom Sonntag, 20. September 2009

anzeigen

Regionalsport (1)

Die Normannia trauert um Gerhard Schurr

Spielleiter des Oberligisten in der Nacht zum Sonntag verstorben
In der Nacht zum Sonntag um 0.30 Uhr ist GerhardSchurr, der „Mister Normannia“, im Alter von 66 Jahren nach langer schwerer Krankheit gestorben. Gerhard Schurr war die personifizierte Normannia, er lebte für seinen Verein und mit seinem Verein, mit der aktiven Unterstützung seiner ganzen Familie. Es gab im Vereinsleben der Normannia fast nichts, was weiter
  • 5
  • 586 Leser

Leserbeiträge (1)

Mercatura- Ein Segen?

Ich verstehe den ganzen Aufruhr nicht, der nun wegen dem Baubeginn des Mercatura stattfindet. Beginnt doch nur das, vermutlich zu spät, was schon seit Jahren fertig sein sollte. Zudem bin ich sehr überrascht, das die Stadverwaltung so überrascht ist. Hat es nicht vor einigen Wochen hier in der Schwäpo geheißen, die Stadverwaltung sei vollstens

weiter
  • 4
  • 578 Leser