VfB Stuttgart kämpft ohne Trio gegen die Sieglos-Serie an

+
Stuttgarts Waldemar Anton.

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss am Samstagabend bei Bayer 04 Leverkusen (18.30 Uhr/Sky) auf wichtige Spieler verzichten. Nach Waldemar Anton wurde auch Afrika-Cup-Rückkehrer Omar Marmoush vor dem Spiel positiv auf das Coronavirus getestet. Hinzu kommt der Ausfall von Torjäger Sasa Kalajdzic, der aufgrund eines Schlags auf die Wade fehlt.

Stuttgart - Trainer Pellegrino Matarazzo, der trotz der Serie von sechs sieglosen Spielen und Tabellenrang 17 nicht zur Diskussion steht, hatte verschiedene Ideen für die Aufstellung im Kopf. Womöglich feiert Winter-Neuzugang Tiago Tomás seinen Startelfeinsatz. In der Defensive gelten Atakan Karazor und Pascal Stenzel als wahrscheinlichste Nachrücker. dpa

Zurück zur Übersicht: Baden-Württemberg

Kommentare