Leute im Blick

Leute im Blick

  • Fernsehmoderatorin Michelle Hunziker setzt nicht auf Diäten. Foto: ©Delbo Andrea/shutterstock.com
  • Jörg Kachelmann ist als Wetterexperte im Radio zurück. Foto: Sebastian Willnow/dpa
  • Rupert Grint: Vaterschaft gibt neue Perspektive als Schauspieler. Foto: picture alliance / dpa
Jörg Kachelmann Der 62-Jährige ist wieder als Wetterexperte im Radio zu hören. Er präsentiert nun immer freitags um 7.10 Uhr das „Wetter zum Wochenende“ bei Schlager Radio B2. „Radio hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht“, sagte der TV-Moderator („Riverboat“) laut Mitteilung des Senders. „Umso mehr freue ich mich, dass ich wieder zurück bin vor dem Mikrofon.“

Rupert Grint Der „Harry Potter“-Star hat durch die neue private Rolle als Vater auch für seine Schauspielerkarriere dazugelernt. „Es hat definitiv meine Perspektive auf die Dinge verändert“, sagte der 32 Jahre alte Schauspieler dem Onlinemagazin „Comicbook.com“. „Es ist eine ganz andere Liebe“. Im Mai 2020 hatten Grint und seine Partnerin Georgia Groome ihre erste gemeinsame Tochter bekommen und sie „Wednesday“ (Mittwoch) genannt.

Michelle Hunziker Die Fernsehmoderatorin hält nicht viel von Diäten nach den feiertäglichen Festessen. „Unsere Waage benutzt nur mein Mann“, sagte die 43-Jährige der Zeitschrift „Gala“. „Und zwar täglich – er spricht sogar mit ihr.“ Sie selbst schwöre auf regelmäßigen Sport, viel Bewegung und eine ausgewogene Ernährung. Dabei gelte es auch, gelassen zu bleiben.
© Südwest Presse 08.01.2021 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy