Leute im Blick

Leute im Blick

  • Sängerin Lena Meyer-Landrut soll schwanger sein. Foto: Jens Kalaene/picture allaince/dpa
  • Königin Elizabeth II. von Großbritannien am Schloss Windsor. Foto: Glyn Kirk/PA Wire/dpa
Königin Elizabeth II. Die britische Regentin und ihr Ehemann Prinz Philip sind gegen Corona geimpft worden. Damit zählen die beiden zu den rund 1,5 Millionen Menschen in Großbritannien, die ihre erste Impfdosis erhalten haben. Mit 94 und 99 Jahren gehören beide zur Corona-Hochrisikogruppe.

Lena Meyer-Landrut Die Sängerin (29) soll schwanger sein. Das zumindest legt ein Bericht der „Bild“ nahe. Demnach sollen die ESC-Gewinnerin von 2010 und ihr Partner, der Sänger Mark Forster, in Berlin gesichtet worden sein. Während Forster Getränkekisten ins Auto gehoben haben soll, stand die Sängerin, die Jury-Mitglied bei „The Voice Kids“ ist, daneben – offenbar mit einem nicht zu übersehenden Babybauch.
© Südwest Presse 11.01.2021 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy