Virtuell durch das Schloss

Führung Online-Streifzug durch Schloss Baldern mit Axel Milberg.

Bopfingen-Baldern. Da noch unklar ist, wann und unter welchen Bedingungen Schloss Baldern wieder für den Besucherverkehr wieder geöffnet werden kann, stellt das Fürstenhaus eine kostenlose virtuelle Kinder- und Familienführung zur Verfügung. In einer spannenden Reise durch die Zeit erfahren die kleinen Entdecker und ihre Familien mehr über die prächtigen Räumlichkeiten und das Schlossleben der vergangenen Jahrhunderte.

Dazu geht auch ein vom beliebten Tatort-Kommissar Axel Milberg gesprochener AudioGuide online. Der mehrfach ausgezeichnete Hörbuch-Interpret verleiht dem charmanten Schlossgeist „Ludwig“ seine Stimme und führt durchs Barockschloss.

Kinderführung: Jede Woche erscheint ein neuer Teil der Kinderführung, abrufbar im Internet unter www.fuerstwallerstein.de/kinderfuehrung-schloss-baldern.

Der Audioguide mit Axel Milberg ist ab Sonntag, 10. Mai, unter www.fuerstwallerstein.de/audioguide zu finden.

© Gmünder Tagespost 08.05.2020 19:46
907 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy