Hier schreibt der Katholische Frauenbund Westhausen

Ferien-Nähworkshop – ein toller Tag mit einzigartigen Werken!

  • Ein Blick aufs rege Treiben!

Am Mittwoch, den 9. September trafen sich 14 Mädchen mit ihren Nähmaschinen im Gepäck im Pacellihaus in Westhausen. Dort wurden die 11 – 15jährigen bereits von Erika Spiller und einigen Helferinnen vom Katholischen Frauenbund herzlich begrüßt.

Es gab eine Vielzahl von bunten Stoffen – der Kreativität war keine Grenze gesetzt – und so entstanden über die Zeit von 10 bis 15 Uhr bei jeder der Teilnehmerinnen 2 wunderschöne, gefütterte Reißverschluss-Täschchen für den „Krimskrams“, der dort zukünftig seinen Platz finden wird.

Gestärkt durch überbackene Briegel zur Mittagszeit nähten, steckten und bügelten die Mädels voll motiviert und fachlich unterstützt von den Frauenbund-Damen. Nachdem bereits die begeisterte Frage gestellt wurde, wann der nächste Nähworkshop für Mädchen stattfindet, kann davon ausgegangen werden, dass es allen gut gefallen hat!

Einen herzlichen Dank an ALLE Helferinnen an Nähmaschinen und am Briegel-Blech J!

© Katholischer Frauenbund Westhausen 11.09.2015 10:08
2142 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.