Unfall auf glatter Straße

Polizei Autofahrerin übersieht beim Überholen anderes Fahrzeug.

Ellenberg. Weil am Dienstagnachmittag gegen 16.30 Uhr ein Lkw auf der Landesstraße 2220 zwischen Wört und Ellenberg an einer Steigung hängen geblieben ist, kam es dort in der Folge zu einem Unfall. Eine 60-Jährige war mit ihrem Auto an dem Lkw vorbeigefahren, wobei sie das entgegenkommende Fahrzeug einer 35-Jährigen übersah. Obwohl die 35-Jährige ihr Auto noch abbremste, rutschte sie damit auf der eisglatten Fahrbahn in das Fahrzeug der 60-Jährigen. Verletzt wurde niemand. Bei dem Unfall entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden von rund 5000 Euro.

© Gmünder Tagespost 13.01.2021 22:03
544 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy