Vorstand gewählt

Hauptversammlung Wahlen beim Kleintierzuchtverein.
  • Ehrenmitglied Monika Reister (l.) mit Susanne Schweizer als neuem Ehrenmitglied und Wolfgang Schilling. Foto: privat

Schwäbisch Gmünd-Rehnenhof. Wahlen gab es bei der Jahreshauptversammlung des Kleintierzuchtvereins Rehnenhof im Vereinsheim der Zuchtanlage. Folgende Mitglieder wurden einstimmig gewählt: als Vorsitzender Wolfgang Schilling, als sein Stellvertreter Eugen Schmidt, als Ausstellungsleiter Eugen Schmidt, als Beisitzer Lotte Kühnl und Benjamin Eisele, als Zuchtbuchführer Horst Reister, als Kassiererin Susanne Schweizer, als Organisationsleiterin Monika Reister, als Kassenprüfer Horst Reister und Armin Stutzmann, als Jugendleiter Christoph Schilling und als Taubenfachwart Dieter Wamsler.

Die Arbeit der Kassiererin Susanne Schweizer wurde von den Kassenprüfern als hervorragend gelobt, sie wurde einstimmig entlastet. Nach den Berichten der Funktionäre wurde auch die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Ferner wurde über Mitgliedsanträge abgestimmt. Anschließend stellte der neue Vorstand das Programm für 2018 vor, das durch verschiedene Veranstaltungen geprägt ist.

Susanne Schweizer wurde als Anerkennung für ihre langjährige Arbeit und ihr Engagement als Ehrenmitglied ausgezeichnet.

© Gmünder Tagespost 19.03.2018 18:18
473 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.