Hier schreibt der YogaVerein Abtsgmünd

Das Leben ist ein Geheimnis!

Wir können das Geheimnis des Lebens nicht verstehen aber erfahren, wenn wir uns Zeit nehmen, um unser „Dasein“ mit allen Sinnen zu erfahren.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Yoga-Vereins Abtsgmünd e.V. eine besinnliche Weihnachtszeit und die kostbarsten Geschenke die wir uns in dieser hektischen Zeit noch schenken können: Stille" und "Zeit zum Staunen über die vielen kleinen Wunder des Lebens“

2019 wird dann der Yoga-Verein wieder mit zwei neuen Yoga-Kursen die Möglichkeit anbieten mit Bewegung und Entspannung unsere körperliche und geistig-seelische Gesundheit zu fördern.

am 07.01.2019; 8 x a 80 min; jeweils um 15:20 Uhr;im Feuerwehrhaus in Hohenstadt/Abtsgmünd

und

am 07.02.2019; 8 x a 60 min; jeweils um 17:00 Uhr; im Dorfhaus in Neubronn/Abtsgmünd

Weitere Kurs-Informationen finden Sie dann ab 2019 unter: www.yoga-verein.de

© Yoga-Verein Abtsgmünd e.V. 10.12.2018 19:42
1569 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy