Jochimsen im Autokino

„Heute wegen gestern geschlossen“. So hat Jess Jochimsen sein Programm, mit Kabarett, Songs und Dias, lange vor Corona genannt. Zu sehen ist dies am Freitag, 22. Mai, um 20.15 Uhr, im Autokino auf dem Ellwanger Schießwasen. Der Freiburger präsentiert ein speziell auf die Lage und auf diesen Abend im Ellwanger Autokino angepasstes Programm. Und wenn schon eine riesige Leinwand da ist, dürfen seine „Urlaubsdias“ nicht fehlen. Karten (20 Euro) nur unter www.autokino-ellwangen.de. Stiftsbund-Vereinsmitglieder wenden sich für Tickets (15 Euro) an: info@stiftsbund.de.

© Gmünder Tagespost 12.05.2020 21:29
962 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy