Lesermeinung

Zu „ Jetzt macht sie alles mit Links“, SchwäPo vom 11. April:

Es ist einfach bewundernswert, wie sich Frau Burkhardt nach dem schweren Schicksalsschlag wieder zurück ins Leben gekämpft hat. Gekämpft ist wohl das richtige Wort bei diesem Kraftaufwand und der Ausdauer die sie dafür aufbringen musste. Und das im Alter von 78 Jahren, in dem die Kräfte schon mal den Rückzug antreten. Ohne in Selbstmitleid zu zerfließen und sich einfach ihrem Schicksal hinzugeben kämpfte sie sich durch.

Die Musik, die Malerei und ich denke auch, der Glaube gaben ihr die Kraft weiter zu machen, um jetzt mit klaren und einfachen Worten sagen zu können: „Ich finde mich damit ab mit dem was ich noch kann und das ist viel.“

Frau Burkhardt ist Vorbild für viele Menschen. Sie hat meine volle Bewunderung und ich wünsche ihr alles Gute und weiterhin diese Kraft und den Mut nach Vorne zu schauen.

© Gmünder Tagespost 16.04.2018 22:33
284 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.