Guten Morgen:

Lob von der Kasse

+
Tobias Dambacher
  • schließen

Über Bonusprogramme, Apps und digitale Kompetenz.

Als ich an einem Sonntagabend faul auf dem Sofa lag, beschloss ich, dass meine Gesundheit jetzt etwas für mich tun könnte. Fleißig digitalisierte ich auf dem Smartphone alle Zahnarztbesuche, Zahnreinigungen, die Mitgliedschaft im Sportverein, die Hautkrebsvorsorge in das Bonusprogramm der App meiner Krankenkasse. Denn mit analogen Stempeln im Gesundheitsheft habe ich es nicht so. Die lobte mich jetzt per Mail für meinen Eifer. Und empfahl mir bei dieser Gelegenheit, das Bonusprogramm in Zukunft "viel einfacher" zu nutzen. Nämlich digital. In der App. Ich musste lachen. Soll ja auch gesund sein. Auch wenn's dafür keine Punkte gibt.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare