Poetry Slam im KUBAA und Theaterring in der Stadthalle finden statt

+
Der Kulturbahnhof in Aalen.

Das gilt für den Besuch der Veranstaltungen am Donnerstag, 25. November.

Aalen. Die beiden Kulturveranstaltungen der Stadt Aalen am Donnerstag, 25. November, im KUBAA und in der Stadthalle finden nach der aktuellen Corona-Regelung statt. Für beide Veranstaltungen gilt die 2G+-Regel: Besucherinnen und Besucher haben sich persönlich auszuweisen, den Impf- oder Genesenennachweis vorzulegen und wenn möglich, auch einen Testnachweis mitzubringen. Auch während der Veranstaltungen gilt Maskenpflicht. Eine Abendkasse wird es nicht geben.

Um die Kontrollen zügig abzuwickeln, werden Besucher gebeten, die Unterlagen bereitzuhalten und rechtzeitig vor Ort zu sein. KUBAA Slam beginnt um 19.45 Uhr, Saaleinlass ist ab 18.45 Uhr.

In der Stadthalle wird das Haus um 18.40 Uhr geöffnet. Die Veranstaltung beginnt mit einer Einführung in das Stück „Katharina Kepler“ um 19.35 Uhr.

Aufgrund der Kurzfristigkeit können Karten vor Beginn der Veranstaltung dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare