Guten Morgen:

Verunsicherte Zeiten

+
Tobias Dambacher
  • schließen

Tobias Dambacher über Ohrfeigen und die passenden Versicherungen

 Ich bin verunsichert. Will Smith hat dem Chris Rock bei der Oscarverleihung eine gescheuert. Auch Oliver Pocher bekam vor laufender Kamera eine Ohrfeige verpasst. Was passiert hier? Doch zum Glück gibt es Versicherungen! Dieses Interviewangebot hat mich am Donnerstagmorgen erreicht: Welche Versicherung hilft gegen Ohrfeigen?  Krankenkasse? Haftpflicht? Rechtsschutz? Zum Glück gibt es Versicherungen. Jetzt bin ich erleichtert, recherchiere aber weiter. Und versichere Ihnen hiermit: Es gibt für alles eine Versicherung. Gegen die Entführung von Außerirdischen, den Abstieg des Lieblingsvereins, Ohnmachtsanfälle im Kreißsaal, Funklöcher oder das Steckenbleiben im Aufzug. 1500 Euro gibt der Deutsche im Durchschnitt pro Jahr für Versicherungen aus und liegt damit europaweit ziemlich vorne. Jetzt ist auch klar, warum. Tobias Dambacher

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema