Dass Marie Reim eine ungeheure Musikalität mit in die Wiege gelegt wurde, ist kein Geheimnis. Doch entscheidend ist, was man daraus macht. Sie geht ihren Weg eigenständig, voller Liebe und mit einer in hohem Maße ansteckenden Energie. Die 14 Songs auf „14 Phasen“ bilden die erstaunliche Bandbreite der Sängerin ab, die gekonnt den Spagat zwischen ehrlichen Botschaften, stimmungsgeladenen Uptempo-Nummern und nachdenklichen Tönen meistert.
Zusammen mit ihrer Mutter Michelle stand Marie Reim, die 2000 geboren wurde, im Jahr 2012 zum ersten Mal im Fernsehen auf der Bühne. Kurz vor ihrer Volljährigkeit unterschrieb Marie Reim im Januar 2018 ihren ersten Plattenvertrag. Seitdem hatte Marie zahlreiche Auftritte in großen deutschen Schlager-Shows.
Marie Reim ist eine junge Frau, die schon immer genau wusste welchen Weg sie gehen will. Wer sie als Künstlerin auf der Bühne erlebt, kommt in den Genuss einer vielversprechenden Interpretin und einer Performerin, die unvergessliche Show-Momente beschert.