Tanzen - zum Erhalt der Burgruine

+
Das Orbit-Team bittet zum Tanz.

Orbit Team und DJ Raff Motorix bitten am Sonntag, 2. Oktober in der Stauferhalle zu „Mixed Beats“.

Bopfingen. Jammerschade findet es Rainer Mayer, dass die geplante Party im Freibad in Trochtelfingen am vergangenen Samstag regelrecht ins Wasser fiel. „Regen, alles nass und auch zu kalt - schlechte Bedingungen also für Sommerspaß“, begründet er die Absage. Doch die „Macht der Nacht“ wird nachgeholt. „Nächstes Jahr und dann mitten im Sommer. Insgesamt soll die Sache dann auch größer, sommerlicher werden“, kündigt er an.

Gelegenheit, das Orbit-Team und DJ Raff-Motorix live zu erleben, gibt es aber bereits am Sonnntag, 2. Oktober. Dann steigt ab 21 Uhr eine Party „Mixed Beats“ in der Stauferhalle. Veranstalter ist der Verein zur Erhaltung der Burgruine Schloßberg. Der Erlös des Abends kommt komplett dem Erhalt der Ruine zugute. „Dafür verzichten wir gerne auf Gage“, sagt Mayer und hofft auf viele Besucher. Tickets gibt es an der Abendkasse. ⋌mas

Zurück zur Übersicht: Bopfingen

Kommentare