Platzverweis vor Ellwanger Gaststätte: Mann will mit Stuhl auf 20-Jährigen einschlagen

+
Symbolbild

Bei einer Auseinandersetzung am Sonntagabend wurden zwei Männer leicht verletzt.

Ellwangen. Am Sonntagabend kam es gegen 22.35 Uhr vor einer Gaststätte in der Marienstraße zu einer Auseinandersetzung, bei der laut Polizei zwei Personen leicht verletzt wurden. Aus bislang unbekanntem Anlass hatte ein 43-Jähriger Stühle umhergeworfen und wollte wohl mit einem Stuhl auf einen 20-Jährigen einschlagen. Ein 57-Jähriger, der sich vor den 20-Jährigen stellte, erlitt hierbei eine Verletzung im Gesicht. Auch der 20-Jährige erhielt einen Faustschlag gegen den Kopf. Der 43-Jährige erhielt nach Aufnahme des Sachverhalts einen Platzverweis. Die beiden verletzten Männer wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare