Wie kunstvolle Schneekristalle: vom Frost angehauchte Nadelbäume

+
-

Wie eine Eisblumenpracht am Fenster zeigt sich dieser Winterwald im zart-weißen Frostkleid. Das Bild hat Fotoredakteur Oliver Giers mit der Drohne aus luftiger Höhe geschossen und es gleichsam in ein grafisches Kunstwerk verwandelt.

Natur Wie eine Eisblumenpracht am Fenster zeigt sich dieser Winterwald im zart-weißen Frostkleid. Das Bild hat Fotoredakteur Oliver Giers mit der Drohne aus luftiger Höhe geschossen und es gleichsam in ein grafisches Kunstwerk verwandelt. Von oben betrachtet wirken die von feinen Eiskristallwirbeln in der Luft weiß angehauchten Kronen der Nadelbäume wie kunstvolle Schneekristalle. Nach dem schneereichen Dreikönigstag allerdings würde sich heute wohl schon ein anderes Bild ergeben, von einem tief verschneiten Winterwald.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare