Auszeichnung für Metzger

  • Weitere
    schließen

Der Haushalt und vieles mehr ist Thema im Alfdorfer Gremium.

Alfdorf. Seit 40 Jahren engagiert sich Horst Metzger im kommunalpolitischen Bereich. Für seine Verdienste wird er nun am kommenden Montag, 27. Juli, in der Sitzung des Alfdorfer Gemeinderats geehrt. Anschließend befasst sich das Gremium unter anderem mit dem Haushaltsplan 2020 und den Elternbeiträgen in den Kindergärten. Abstimmen werden die Gemeinderäte zudem über diverse Bauvorhaben in Alfdorf und Umgebung. Auch eine Bürgerfragestunde steht auf der Tagesordnung.

Beginn der öffentlichen Gemeinderatssitzung im Bürgerzentrum in der Schulstraße 17 in Pfahlbronn ist am Montagabend um 19 Uhr. Es gelten vor, während und nach der Gemeinderatssitzung die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln. Ein nichtöffentlicher Sitzungsteil schließt sich an.

Zurück zur Übersicht: Alfdorf

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL