Polizeibericht

Heimbewohner löst Alarm aus

  • Weitere
    schließen

Alfdorf. Mit drei Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften mussten die Freiwilligen Feuerwehren von Alfdorf-Pfahlbronn und Alfdorf am Donnerstag gegen 18.50 Uhr ins Seniorenheim in der Straße Haubenwasenhof ausrücken, da dort zuvor Brandalarm ausgelöst worden war.

Alfdorf. Mit drei Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften mussten die Freiwilligen Feuerwehren von Alfdorf-Pfahlbronn und Alfdorf am Donnerstag gegen 18.50 Uhr ins Seniorenheim in der Straße Haubenwasenhof ausrücken, da dort zuvor Brandalarm ausgelöst worden war. Vor Ort stellte sich für die Einsatzkräfte allerdings heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Ein dementer Heimbewohner hatte den Alarmknopf betätigt.

Zurück zur Übersicht: Alfdorf

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL