Markus Frasch gewählt

  • Weitere
    schließen
+
Markus Frasch.

Der in Rienharz tätige wird Dekan in Böblingen.

Alfdorf. Markus Frasch ist zum neuen Dekan von Böblingen gewählt worden. Erfolgt auf Dr. Bernd Liebendörfer, der 2020 in den Ruhestand gegangen ist.

Zurzeit ist Markus Frasch als Pfarrer in der Verbundkirchengemeinde Welzheim und Rienharz tätig. An seiner neuen Aufgabe in Böblingen reizen Frasch die "unterschiedlichen Lebenswelten und ganz verschiedenen theologischen Prägungen, die eine große bunte Gemeinschaftbilden". Diese Vielfalt als Reichtum zu fördern, sehe er als seine Aufgab Seit 2010 warFrasch als Geschäftsführender Pfarrer der Kirchengemeinde Welzheim tätig Er hat eine Ausbildung zur Systemischen Führungskraft für kirchliche Organisationen. Markus Frasch ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Zurück zur Übersicht: Alfdorf

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL