Polizeibericht

Mit Alkohol auf die Mauer

  • Weitere
    schließen

Alfdorf. In Rienharz in der Weiler Straße ereignete sich in der Nacht zum Samstag ein Verkehrsunfall. Eine 36-jährige Verkehrsteilnehmerin kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer.

Alfdorf. In Rienharz in der Weiler Straße ereignete sich in der Nacht zum Samstag ein Verkehrsunfall. Eine 36-jährige Verkehrsteilnehmerin kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin konnte mit der Hilfe einer Zeugin aus dem Wagen klettern. Sie war bei dem Unfall leicht verletzt worden. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei nach eigenen Angaben fest, dass die Unfallverursacherin unter Alkoholeinfluss stand. Deswegen musste sie sich einer Blutentnahme unterziehen und ihr Führerschein wurde einbehalten. Es entstand Sachschaden von 3500 Euro.

Zurück zur Übersicht: Alfdorf

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL