Polizeibericht

Motorradfahrer gestürzt

  • Weitere
    schließen

Alfdorf. Ein 72-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstagnachmittag auf der Kreisstraße 1889 gestürzt. Wie die Polizei mitteilt, war er von Brend in Richtung K 1888 unterwegs, als er infolge eines Bremsfehlers die Kontrolle verlor und zu Boden stürzte.

Alfdorf. Ein 72-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstagnachmittag auf der Kreisstraße 1889 gestürzt. Wie die Polizei mitteilt, war er von Brend in Richtung K 1888 unterwegs, als er infolge eines Bremsfehlers die Kontrolle verlor und zu Boden stürzte. Der Biker wurde hierbei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert werden. Am Motorrad entstand dem Polizeibericht zufolge ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro.

Zurück zur Übersicht: Alfdorf

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL