Ortsdurchfahrt ab Freitag frei

  • Weitere
    schließen

Ab Freitagnachmittag, 18. Dezember, soll die monatelang gesperrte Alfdorfer Ortsdurchfahrt frei befahrbar sein, teilt die Verwaltung mit. Weitere Sanierungsmaßnahmen werden im März fortgesetzt, auch die Fahrbahndeckschicht werde später aufgebracht.

Alfdorf. Ab Freitagnachmittag, 18. Dezember, soll die monatelang gesperrte Alfdorfer Ortsdurchfahrt frei befahrbar sein, teilt die Verwaltung mit.

Weitere Sanierungsmaßnahmen werden im März fortgesetzt, auch die Fahrbahndeckschicht werde später aufgebracht. Entgegen der bisherigen Planung werde der nächste Bauabschnitt zwischen den Einmündungen Herbrechtsweg und Leineckstraße nicht wie geplant im Januar, sondern voraussichtlich im März beginnen, um die viel genutzte und witterungsbedingt stark strapazierte Ausweichstrecke über den Leineckdamm im Winter zu entlasten.

Zurück zur Übersicht: Alfdorf

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL