Rathaus wieder geöffnet

  • Weitere
    schließen

Das Alfdorfer Rathaus öffnet wieder seine Pforten.

Alfdorf. Das Alfdorfer Rathaus ist seit vergangenen Montag wieder geöffnet. Der Kundenverkehr im Rahmen der regulären Öffnungszeiten ist wieder möglich. Eine telefonische Voranmeldung ist somit nicht mehrzwingend nötig. Damit reagiert die Gemeinde Alfdorf auf die niedrige Zahl der Neuinfektionen und die schrittweisen Lockerungen der Corona-Verordnung seitens der Landesregierung.

Personen, die binnen 14 Tagen Kontakt zu Infizierten hatten bleibt der Zutritt verweigert. Ebenso Personen, die erhöhte Körpertemperatur oder Symptome eines Atemweginfekts aufweisen.

Bei Anliegen, die mit einem hohen Bearbeitungsaufwand verbunden sind, empfehle es sich laut Gemeindeverwaltung allerdings vorab einen Termin zu vereinbaren. Das könne mögliche Wartezeiten reduzieren oder Besuchern einen zweiten Besuch im Rathaus ersparen.

Zurück zur Übersicht: Alfdorf

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL