Ferienspaß lockt an

+
Schülerferienprogramm Lorch

Spaß und Action beim 41. Jugendferienprogramm der Stadt Lorch.

Lorch. Das Jugendferienprogramm der Stadt Lorch bleibt auch in der 41. Auflage jung: In diesem Jahr zählte das Organisationsteam über 850 Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die bei den 39 Veranstaltungen wieder reichlich Spaß hatten und gänzlich ohne Corona stattfand.

Bei den verschiedenen Veranstaltungen hat der Lorcher Nachwuchs zum Beispiel gekocht, gebastelt, gelaufen, informiert, zugeschaut sowie verschiedene Sportarten ausgeübt oder auf spielerische und abwechslungsreiche Art so einiges gelernt wobei insgesamt das Lachen und der Spaß nicht zu kurz kam.

Dank an viele Helfer

Das Jugendferienprogramm war in diesem Umfang nur möglich, da wieder eine große Bereitschaft aus den örtlichen Vereinen, Organisationen sowie auch Privatpersonen bestand, die durch ihr Mitwirken zum Erfolg beigetragen haben.

Zurück zur Übersicht: Lorch

Kommentare