Zur Person

Karl-Heinz Bareiß wird 70

Er ist Gründungsmitglied der Lorcher Fasnetgesellschaft (LFG).

Lorch. Am 8. März 1997 wurde die Lorcher Fasnetgesellschaft (LFG) gegründet. Eines der Gründungsmitglieder damals war Karl-Heinz Bareiß, der an diesem 8. August seinen 70. Geburtstag feiert. Er kann auf 25 Jahre aktives Vereinsleben zurückblicken. Bereits in der ersten Hauptversammlung wurde er zum technischen Leiter gewählt und hat diese Aufgabe noch heute inne. Nach wie vor ist er eine prägende Figur bei der LFG, die die Zusammenhänge im Verein wie kein anderer kennt. In seiner ehrenamtlichen Tätigkeit ist er sich für nichts zu schade, steht mit Rat und Tat Jung und Alt zur Seite und mit Schelm im Nacken ist er zu jeder Zeit für einen Spaß zu haben. Dafür ist die Lorcher Fasnetgesellschaft Karl-Heinz Bareiß sehr dankbar.

Zurück zur Übersicht: Lorch

Kommentare