Sachbeschädigungen und Diebstähle in Lorch-Waldhausen

+
Symbolbild

Im Bereich der Reinhold-Maier-Straße und im Bereich des Baggersees vermehrte Delikte. Polizei bittet um Hinweise.

Lorch-Waldhausen. Seit Anfang Februar ist es in Waldhausen im Bereich der Reinhold-Maier-Straße und im Bereich des Baggersees vermehrt zu Sachbeschädigungs- und Diebstahlsdelikten gekommen, teilt die Polizei mit. Unter anderem wurde an der Kirche zwischen dem 7. und 8. Februar Fensterscheiben beschädigt und zwischen dem 1. und 2. Februar die Fassade beschmutzt.

Im Bereich des Baggersees wurden Mülleimer beschädigt und zwischen dem 11.und dem 12. Februar zwei Hinweisschilder entwendet. In derselben Nacht wurde in der Plüderhäuser Straße das Ortschild abmontiert. Dieses konnte allerdings im Bereich der Remstalhalle wieder aufgefunden werden, so die Polizei weiter. Der Polizeiposten Lorch bittet um Zeugenhinweise unter Tel.: (07172) 7315.

Zurück zur Übersicht: Lorch

Mehr zum Thema