Austausch übers Glück

  • Weitere
    schließen

Vor gut einem Jahr hatten sich der Naturwissenschaftler Daniel Engel und Lorchs Pfarrer Christof Messerschmidt im Gottesdienst über das Verhältnis von Glaube und Naturwissenschaft ausgetauscht.

Lorch. Vor gut einem Jahr hatten sich der Naturwissenschaftler Daniel Engel und Lorchs Pfarrer Christof Messerschmidt im Gottesdienst über das Verhältnis von Glaube und Naturwissenschaft ausgetauscht. Aufgrund vieler postiver Rückmeldungen soll das Format nun wiederholt werden. "Was ist Glück?" darüber reden Daniel Engel und Pfarrer Christof Messerschmidt am kommenden Sonntag, 9. August, im Gottesdienst in der Stadtkirche Lorch. Beginn des Gottesdienstes ist um 9.30 uhr. Wie immer seit Corona wird der Gottesdienst auch auf den Kirchhof übertragen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Lorch

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL